important information


your helping hands


important links


BLACKLISTFREI!!!! × Ortstrennung × FSK 18 × RL × Washington 2020

Washington D.C., der Bundesdistrikt "District of Columbia" ist die Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika. Hier findet das aufregende politische Geschehen statt. In dem Viertel Georgetown hat man das Gefühl, man befindet sich in Großbritannien und auf der "National Mall" säumt sich ein Museum nach dem anderen. Der authentische Charme der Stadt findet sich auch in der Namensgebung wieder- dieser setzt sich aus dem Nachnamen des ersten amerikanischen Präsidenten George Washington und "Colombia" zusammen. Letzteres ist ein veralteter poetischer Ausdruck für die USA, welcher sich von dem europäischen Entdecker Amerikas Christoph Kolumbus herleitet. Die Bundeshauptstadt, die als eigener Distrikt zu keinem Bundesstaat gehört, wird durch den Kongress der Vereinigten Staaten verwaltet. Washington D.C. ist unter anderem aus historischer und politischer Sicht eine anziehende und interessante Stadt. Hier finden sich alle Einrichtungen der Bundesregierung und der Sitz des Internationalen Währungsfonds (International Monetary Fund, IMF), sowie vieler anderer Organisationen. Außerdem bietet die Hauptstadt eine Menge an kulturellen Attraktionen, wie zum Beispiel das Smithsonian Institute oder die Nationalgalerie oder kulinarische Highlights. Mit dem Weißen Haus als Amts- und Wohnsitz des Präsidenten und dem Kapitol, das den Kongress (bestehend aus Senat und Repräsentantenhaus) beherbergt, sowie dem Obersten Gerichtshof befinden sich die Spitzen aller drei verfassungsmäßigen Gewalten in dieser Stadt. So gehen die Menschen in Washington ihre verschiedenen Wege. Während Diplomaten sich mit Politikern im Weißen Haus treffen, das dort arbeitende Servicepersonal versucht möglichst unauffällig durch die Flure zu gehen, wollen die Menschen abseits des politischen Geschehens nur ihre ganz alltäglichen Probleme bewältigen. So diskutiert der Restaurantbesitzer mit seinem Koch über die nächste Mittagskarte und die allein erziehende Mutter bringt ihre Tochter in die Vorschule, um anschließend zu ihrem schlecht bezahlten Bürojob zu hetzten. Doch jede Stadt hat auch ihre Schattenseiten. So ist es nicht verwunderlich, dass die Schere der Gesellschaft auch in Washington weit aufgeklappt ist und Kleinkriminelle und Gangs hervorbringt, um die sich die Polizisten des Metropolitan Police Department of the District of Columbia (MPCD) herumärgern müssen, während die großen Fische dem FBI überlassen werden.


Bei Fragen und weiteren Problemen stehen euch
das Team
jederzeit gerne zur Verfügung! Zögert nicht den Kontakt mit ihnen aufzunehmen.
(mit einem klick auf die Bilder kommt ihr direkt auf's Profil)
sample70

Brianna Labonair

sample70

Cloe Hampton


Wegweiser gefällig? Für diejenigen, die alles wichtige auf einen Blick haben wollen, sind hier die wichtigsten Links des Forums präsentiert.

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#31

RE: Q&A

in any questions? 25.05.2020 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello ihr Lieben :)

Ich wollte hier nur eben mal mit zwei kleinen Anliegen herein huschen. 1. Könntet ihr mir Lili Reinhardt reservieren?
2. Ich hätte Interesse an Annalynns Gesuch nach ihrer Clique. Da wollte ich mal wissen, ob die gute irgendwelche Wünsche hat, die nicht im Gesuch angegeben sind? (Gerne hätte ich auch Harrys Gesuch nach der kleinen Sis erfüllt, aber ich fürchte, das passt vom Alter leider nicht...)

GLG Sarah


nach oben springen

#32

RE: Q&A

in any questions? 25.05.2020 14:06
von Harry Walker (gelöscht)
avatar

Hey

Lili werde ich dir unverzüglich zurücklegen. Die sollte nicht solange alleine herumirren. Nachher verläuft sie sich noch.
Ich markiere dir die gute @Annalynne Grimes mal und wenn die ihre Nase fertig gepudert hat, hat sie bestimmt Zeit für dich.

Wie alt wolltest du sie denn machen? Vielleicht lässt sich das ja anpassen.

Liebe Grüße back


nach oben springen

#33

RE: Q&A

in any questions? 25.05.2020 15:45
von Annalynne Grimes • 22 Beiträge

Hey liebes jetzt habe ich Zeit zum antworten :)
Also an sich hatte ich glaub ich alles reingeschrieben. Was deine eigene Story angeht bin ich da ja eh offen
Ansonsten details zu unserer Geschichte können wir ja dann immernoch klären
Die wichtigen Punkte hab ich erstmal ins Gesuch gesetzt. Aber ich freue mich seeeehr auf dich und über dein Interesse

LG









nach oben springen

#34

RE: Q&A

in any questions? 25.05.2020 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hups, da hatte das RL mich doch glatt verschluckt...

Erstmal vielen Dank fürs Reservieren, Harry^^Ich glaube vom Alter wird das aber etwas schwieriger... Da Annalynnes Mindestalter ja 24 war, dachte ich so an 24/25 Jahre, dein maximales Alter lag ja aber bei 22...

Und wir sehen uns dann wahrscheinlich erstmal in der Charakterschmiede, Anna. Ich werde da mit meiner Idee erstmal aufschlagen, wenn sie ausgefeilt ist^^

GLG Sarah


Annalynne Grimes findet es top!
nach oben springen

#35

RE: Q&A

in any questions? 27.05.2020 16:50
von Harry Walker (gelöscht)
avatar

Guten Tag lieber Gast!



du hast noch ein paar Fragen? Bevor du dich bei uns Bewerben willst? Wir sollen dir deinen Wunsch-Ava reservieren? Dann bist du hier genau richtig, wir helfen dir gerne!


zuletzt bearbeitet 27.05.2020 16:51 | nach oben springen

#36

RE: Q&A

in any questions? 21.07.2020 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag.
Ich wollte fragen ob dieses Forum noch aktiv ist, da ich gerade darauf gestoßen bin.

Liebe Grüße.


nach oben springen

#37

RE: Q&A

in any questions? 21.07.2020 13:18
von Cloe Hampton • 1.920 Beiträge

Hey lieber Gast

Das ist aber schön, dass du auf uns gestoßen bist.
An sich sind wir noch aktiv. Die Mitglieder freuen sich sicher, wenn man sie aus ihrem Dornröschenschlaf holt

Da gerade Sommerzeit ist, ist es natürlich doppelt ruhig. Aber du darfst gerne zu uns stoßen. Blacklist frei. Ein Ort, an dem du in Ruhe deine Story playen kannst

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen sonnigen Tag



nach oben springen

#38

RE: Q&A

in any questions? 21.07.2020 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr gut.
Dann sage ich Danke für die schnelle Antwort und mache mir Mal ein paar Gedanken zu einem Charakter.


nach oben springen

#39

RE: Q&A

in any questions? 21.07.2020 13:24
von Cloe Hampton • 1.920 Beiträge

Sehr gerne. Wir freuen uns auf dich



nach oben springen

#40

RE: Q&A

in any questions? 02.04.2021 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!
Auf der Suche nach einem HP Forum, wurde ich durch einen Link hierher gesendet.
Hab ich mich verlaufen oder wurde eure Domain geändert?


nach oben springen

#41

RE: Q&A

in any questions? 03.04.2021 13:24
von Cloe Hampton • 1.920 Beiträge

Hallo lieber Gast oder bist du doch der Osterhase?

Du hast dich nur indirekt verlaufen. Dies war früher mal ein HP Forum. Aber ist schon lange nun ein Reallife.
Daher solltest du vielleicht einen Zeitumkehrer nutzen. Vielleicht leiht Hermine dir ihren ja



nach oben springen

#42

RE: Q&A

in any questions? 10.04.2021 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Antwort ist so niedlich, und ich alter Hase habe sie jetzt erst erblickt.
Dann sind doch noch lebendige Gehirnzellen vorhanden
Ich danke für die Antwort und wünsche euch eine gute Zeit weiterhin
Ich muss dann tatsächlich eine Hermine finden


nach oben springen

#43

RE: Q&A

in any questions? 11.04.2021 13:15
von Cloe Hampton • 1.920 Beiträge

Oh niedlich? Ich kenne jemanden, der würde dir vermutlich zustimmen, oder @Ethan Sloan ?
Ein paar haben es überlebt. Wir können uns freuen
Sehr gerne, es war mir eine Freude, dir weiterhelfen zu können, auch wenn du ein gänzlich anderes Universum suchst, als das hier.
Ich hoffe, du findest eine Hermine. Sie ist sehr gewitzt in Tarnzauber und kann so manchen Werwolf täuschen, auch wenn sie auf ihr Parfum achten sollte
Möge deine Suche schneller gehen, als die Suche nach den Horkruxen!



nach oben springen

#44

RE: Q&A

in any questions? 30.05.2021 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Sonntagabend.
Ich wollte fragen ob hier noch aktiv bespielt wird?

liebe Grüße.


nach oben springen

#45

RE: Q&A

in any questions? 30.05.2021 21:23
von Cloe Hampton • 1.920 Beiträge

Hey schönen guten Abend

Sorry, PBchen war Sonne tanken. Wurde ja auch mal Zeit oder? Ich hatte erst schon Angst und wollte die Polizei anrufen, fragen was das für ein heller Flugkörper am Himmel is. Aber war dann doch nur die Sonne

Zu deiner Frage: Ja und Nein. Im Moment sind wir drei Leute, die hier für sich playen. Aber jeder der mag darf gerne reinkommen, jemanden mitbringen. Es ist vollkommen ohne Zwang was Posts angeht. Ein kleines Reich um in Ruhe seine Storys zu schreiben, an denen man hängt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und vielleicht dein Interesse wecken.
Wünsch dir noch einen schönen Abend und hoffentlich liest man sich wieder



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 7962 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 130 Benutzer (20.03.2024 11:24).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen