important information


your helping hands


important links


BLACKLISTFREI!!!! × Ortstrennung × FSK 18 × RL × Washington 2020

Washington D.C., der Bundesdistrikt "District of Columbia" ist die Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika. Hier findet das aufregende politische Geschehen statt. In dem Viertel Georgetown hat man das Gefühl, man befindet sich in Großbritannien und auf der "National Mall" säumt sich ein Museum nach dem anderen. Der authentische Charme der Stadt findet sich auch in der Namensgebung wieder- dieser setzt sich aus dem Nachnamen des ersten amerikanischen Präsidenten George Washington und "Colombia" zusammen. Letzteres ist ein veralteter poetischer Ausdruck für die USA, welcher sich von dem europäischen Entdecker Amerikas Christoph Kolumbus herleitet. Die Bundeshauptstadt, die als eigener Distrikt zu keinem Bundesstaat gehört, wird durch den Kongress der Vereinigten Staaten verwaltet. Washington D.C. ist unter anderem aus historischer und politischer Sicht eine anziehende und interessante Stadt. Hier finden sich alle Einrichtungen der Bundesregierung und der Sitz des Internationalen Währungsfonds (International Monetary Fund, IMF), sowie vieler anderer Organisationen. Außerdem bietet die Hauptstadt eine Menge an kulturellen Attraktionen, wie zum Beispiel das Smithsonian Institute oder die Nationalgalerie oder kulinarische Highlights. Mit dem Weißen Haus als Amts- und Wohnsitz des Präsidenten und dem Kapitol, das den Kongress (bestehend aus Senat und Repräsentantenhaus) beherbergt, sowie dem Obersten Gerichtshof befinden sich die Spitzen aller drei verfassungsmäßigen Gewalten in dieser Stadt. So gehen die Menschen in Washington ihre verschiedenen Wege. Während Diplomaten sich mit Politikern im Weißen Haus treffen, das dort arbeitende Servicepersonal versucht möglichst unauffällig durch die Flure zu gehen, wollen die Menschen abseits des politischen Geschehens nur ihre ganz alltäglichen Probleme bewältigen. So diskutiert der Restaurantbesitzer mit seinem Koch über die nächste Mittagskarte und die allein erziehende Mutter bringt ihre Tochter in die Vorschule, um anschließend zu ihrem schlecht bezahlten Bürojob zu hetzten. Doch jede Stadt hat auch ihre Schattenseiten. So ist es nicht verwunderlich, dass die Schere der Gesellschaft auch in Washington weit aufgeklappt ist und Kleinkriminelle und Gangs hervorbringt, um die sich die Polizisten des Metropolitan Police Department of the District of Columbia (MPCD) herumärgern müssen, während die großen Fische dem FBI überlassen werden.


Bei Fragen und weiteren Problemen stehen euch
das Team
jederzeit gerne zur Verfügung! Zögert nicht den Kontakt mit ihnen aufzunehmen.
(mit einem klick auf die Bilder kommt ihr direkt auf's Profil)
sample70

Brianna Labonair

sample70

Cloe Hampton


Wegweiser gefällig? Für diejenigen, die alles wichtige auf einen Blick haben wollen, sind hier die wichtigsten Links des Forums präsentiert.

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

GROUP SEARCH

in i want you to want me 30.03.2020 23:26
von Capital Nightmares • 137 Beiträge

Hier findest du die Gruppen-Gesuche.


nach oben springen

#2

RE: GROUP SEARCH

in i want you to want me 12.05.2020 23:28
von Cloe Hampton • 1.920 Beiträge



AKTUALLISIERT AM:06.06.2020

VOR- NACHNAME │ ALTER │ GESCHLECHT │ BERUF
↳ Cloé Ruth Hampton » 20 » weiblich » Studentin

DEIN GESICHT
↳ Shailene Woodley



STORYLINE
↳ Cloé Ruth Hampton am 20.5.1999 wurde in Washington geboren, in die liebevollen Armen von Jacob und Magdalena Hampton. Die beiden Eheleute sind schon beide im christlichen Glauben erzogen worden und aufgewachsen. Jacob schlug den Pfad zu einem Pastor ein und lernte im Kirchenchor seine Frau kennen. Die glückliche Ehe konnte nur ein Baby krönen, weswegen sie sich sehr auf Cloé freuten.
Man kann ihre Kindheit als wohlbehütet bezeichnen. Allerdings erfuhr sie nicht nur Liebe, sondern auch die Strenge des Glaubens ihres Vaters. Auch gehörte die Zucht in das Haus und den Glauben ihres Vaters. „Wer seinen Sohn/Tochter nicht züchtig, liebt ihn nicht“. Wie oft durfte sie das hören?
Schnell lernte sie die Lehren und Regeln der Bibel, die für ihre Eltern so viel bedeuteten. Auch in sie legten sie irgendwann die Liebe zu Gott in ihr Herz, weswegen sie schon mit 5 im Chor mitsang und die Gemeinde verzückte. Wenn sie die Hände faltete und zur Decke empor blickte, als würde sie für Gott alleine singen. Sie verlor sich gerne im Singen. Ob sie nun in ihrem Zimmer saß und ihre Barbies kämmte und dabei sang oder auf der Schaukel im Garten vom Paradies träumte und darüber sang.
Die kleine Familie blieb aber nicht lange alleine. Noch in ihrem 5. Lebensjahr wurde sie erstmals eine große Schwester von einem süßen Jungen: Benjamin.
Dass sich ihre Liebe zum Glauben etwas mindern würde, hätte sie nie gedacht. Doch mit dem Eintritt in die Schule bekam sie zu spüren, dass es eben auch noch andere Menschen gab, andere Glaubensrichtungen. Nicht immer war es einfach, ihren Glauben zu vertreten in einer Welt, die eher anders geprägt ist. Sprüche und Witze hörte sie zu Hauf. Doch sie klammerte sich an ihren Glauben als ihr Seil in den Fluten und Stürmen der Welt. Schnell erkannten die Mitschüler, dass sie es nicht schaffen würden, sie damit niederzuringen. Es imponierte sogar einigen, sodass sie nach und nach ein paar „Freunde“ fand, wenn dies auch mehr oberflächlich blieb. Ihre „echten“ Freunde glaubte sie, hat sie nur in der Gemeinde.
Allerdings wuchs auch in ihr der Wunsch, doch einmal mehr wie die anderen in der Schule zu sein. Sie wirkten oft so glücklich. Je älter sie wurden, sprachen sie von Partys, auf denen man eine Menge Spaß hatte. Es ist nicht so, dass sie das nicht war oder keinen Spaß hatte. Aber sie fühlte sich anders, als würde sie niemals dazugehören. Weswegen sie sich wohl immer mehr mit ihren Freunden aus der Gemeinde zusammentat und lernte.
Mit 10 wurde sie wieder mehr große Schwester und Benjamin nun ein großer Bruder, als Lizzy auf die Welt kam. Eigentlich Elisabeth, aber alle nennen sie Lizzy.
Cloé war 16 als die Diagnose ihrer Mutter kam und ihren Glauben auf eine harte Probe stellte. Brustkrebs. Wieso jetzt? Wieso so früh? Ist das nicht ungerecht? Dies bedeutete harte Tage, dann Wochen und Monate. In der Zeit kümmerte sie sich um den Haushalt zuhause, besonders um ihre beiden Geschwister und hat jeden Tag für ein Lächeln auf dem Gesicht ihrer Familie gesorgt.
Für Ben war dies jedoch schon die erste Phase, den Glauben seines Vaters in Frage zu stellen. Welcher Gott würde es wagen, ihnen ihre Mutter wegzunehmen? Grausam. Auch wenn Cloé alles versuchte, um ihn weiterhin abends aus der Bibel vorzulesen, mit in die Kirche zu nehmen, weigerte der 11 jährige Junge sich, mitzumachen. Lizzy war 6 und ihr half es, die Beständigkeit und die Ordnung aufrecht erhalten zu bekommen. Cloé versuchte das alles von ihren Eltern fernzuhalten, da ihr Vater die Kraft für die Mutter brauchte.
Zum Glück erkannte man bald, dass er sich im Frühstadium befand, sodass sie nach einigen Monaten schon wieder auf gutem Weg war und sie bald zu ihrer Familie nach Hause zurückkommen konnte. Dennoch würde die Zeit in Cloé und ihren Geschwistern immer zurückbleiben. Eine Zeit in der sie noch mehr lernte, eigenständig zu sein und eben einen Haushalt zu führen, sich zu kümmern. Aber auch, was es hieß, wie schnell etwas vorbei sein kann, was noch gar nicht begonnen hat. Dennoch blieb sie bei dem was sie kannte und liebte. Nicht so ihr Bruder. Benjamin rebellierte immer mehr, je älter er wurde. Mit 15 haute er von Zuhause ab und verfluchte Gott und die Kirche. Dies ist jetzt ein Jahr her.
Cloé schloss die Schule ab, suchte sich ein College, auf dem sie nun studiert. Selbst das Studienfach ist Theologie, aber auch Soziologie. Am liebsten würde ihr Vater sie auch als Pastorin sehen. Was sie nun wirklich will, weiß sie nicht. Aber über diese Zweifel redet sie nicht. Wieso auch? Ihr Weg ist doch bestimmt und sie lebt ihren Glauben. Wieso sollte sie also eigentlich Zweifel haben? Nur weil sie sich fragt, ob das nun alles ist? Ob da nicht irgendwie noch was kommt?
Natürlich will sie wie ihre Freundinnen sich verlieben. Aber immer wenn sie einmal ja zu einem Date sagte, waren da einfach nicht diese Schmetterlinge, dieses Kribbeln, wie es sein sollte oder? Denn ja, sie hat mehr gelesen als nur die Bibel, selbst wenn ihr Vater dies nicht gutgeheißen hat. Es waren keine Fifty-Shades-of-grey Bücher, sondern andere romantische Schmöker. Doch sie lassen auch in ihr den Wunsch keimen, einmal jemanden Besonderen zu finden.
Ansonsten konzentriert sie sich nun auf ihr Studium und darauf, ein Jahr im Ausland zu verbringen. Vielleich bei Ärzte ohne Grenzen, sich vorher als Sanitäterin ausbilden zu lassen oder sich um Waisenhäuser zu kümmern. Irgendwas, um das Leid auf der Welt zu mindern.






VOR- NACHNAME │ ALTER │ GESCHLECHT │ BERUF
↳ darfst du dir aussuchen. Genannt wurden Sebastian, Moses, Becca und Mirjam » 18-25? » w&m » eure Wahl, Arbeitende oder Studenten

VERHÄLTNIS ZWISCHEN DEN CHARAKTEREN
↳ Da hier mehrere gesucht werden, ist dies ganz unterschiedlich. Von Kontakten aus der Gemeinde, enge Freunde oder Studenten, mit denen sie ab und an Zeit verbringt, ist alles dabei. In der Story wurden schon einige Namen genannt, die oben als Beispiel.
Sebastian ist ein Junge aus der Gemeinde, mit dem sie sogar einmal aus war, aber es für sie nicht so wirklich etwas war. Er schwärmt offensichtlich noch für sie. Evtl könnte dies zu Fanatismus geworden sein und vielleicht ist er ja der gesuchte Killer, der momentan die Gemeinde unsicher macht?
Dann wären Becca und Mirjam, zwei wichtige Personen für sie. Sie sind Freundinnen, die schon daten und von denen Cloe denkt, dass sie sicher bald ein Ring haben werden, damit sie sexuell aktiv sein können. Ob dies nun wirklich so ist, sie es vielleicht heimlich sind oder doch streng nach ihrem Glauben leben, ist euch überlassen. Vielleicht wird sogar eine heimlich schwanger und will deswegen schnell heiraten?
Zum Anderen wären da auch Studenten aus der Uni. Ihr zeigt ihr eben öfter mal das andere "normale" Leben. Ob ihr sie nehmt wie sie ist oder eben versucht da raus zu holen, ist euch überlassen.
Vielleicht wollt ihr aber auch dem Undercover-Cop @Ethan Sloan zur Hand gehen? Wer weiß.


GEMEINSAME GESCHICHTE
↳ Die würde ich dann gerne mit euch besprechen. Je nachdem, für welchen Chara ihr euch entscheidet. Denn ich will euch da nicht zu viel reinreden. Ich denke, wir können etwas interessantes schreiben.

GEWÜNSCHTER AVATAR
↳ Ist im Grunde egal, ihr müsst euch damit wohl fühlen. Aber klar ist, dass ein gläubiges Mädchen, kein freizügiges Bikinimodel sein sollte, falls ihr diese Rolle so spielen wollt. Soll sie ausbrechen wollen, ist dies natürlich auch möglich


PROBEPOST
»[X] Ja, ein neuer »[] Ja, ein alter »[] Nein, keiner nötig »[] Ein Probeplay


SONSTIGE ANMERKUNG
↳ Wie immer das übliche Bla Bla. Kommt nur, wenn ihr auch Interesse habt. Vor allem ist wichtig: wenn ihr eine der wirklich gläubigen spielen wollt, dass ihr nicht gerade überall auf dem Schoß rumspringt oder so. Offen kann man ja sein, nicht verschüchtert, wobei es auch sein kann, aber nur weil man gläubig ist, sitzt man nicht unbedingt nur schweigen da. Also da sind die Versionen des Charas echt offen. Nur eben authentisch sollte es sein.
Ansonsten habt Spaß an der Rolle. Ich würde mich echt drüber freuen, diese Gemeinde etwas aufzubauen und mit Leben zu füllen. Und bedenkt: der Pastor führt diese Gemeinde etwas strenger, aber heißt nicht, dass wir nicht auch unsere Treffen haben können ;)
Bis hoffentlich ganz bald



Charlston Bass beobachtet es!
zuletzt bearbeitet 06.06.2020 11:07 | nach oben springen

#3

RE: GROUP SEARCH

in i want you to want me 13.05.2020 13:41
von Annalynne Grimes • 22 Beiträge



AKTUALLISIERT AM:14.05.2020

VOR- NACHNAME │ ALTER │ GESCHLECHT │ BERUF
↳ Annalynne Grimes » 26 y/o » weiblich » Modedesign / Fotografie

DEIN GESICHT
↳ Madelaine Petsch


↳ » 1993: Geburt
» 1998: elementary school
» 2004: middle school
» 2007: high school
» 2011: Schulabschluss
"„Am 18. Juni 1993 erblickten Regina und ich das Licht der Welt. Ich allerings wurde 3 Minuten vor ihr geboren und bin 6 cm größer als sie. Seit dem sind 26 Jahre vergangen. Eine lange Zeit, findet ihr nicht? Aber ich werde euch nicht jede einzelne Kleinigkeit auflisten. Nein ganz und gar nicht. Denn nicht immer ist etwa Spannendes passiert. Ich erzähle bloß ein paar Kleinigkeiten über mein Leben und meine Familie. Unser Grandpa war streng religiös, aber Granny wollte, dass wir unsere eigene Meinung haben. Die Bedingung war, Taufe, 1. Heilige Kommunion und Firmung müssen wir über uns ergehen lassen. Natürlich wollten unsere Eltern, dass sie selbst das entschieden. Aber zu dieser Zeit war unser Grandpa einfach jemand der viel zu sagen hatte in der Familie und vor allem der sehr großen Einfluss in der Familie und auch außerhalb hatte. Dennoch las er uns jeden Wunsch von den Augen ab. Er war für uns da, hörte uns zu und war einfach der perfekte Grandpa. Und unsere Grandma war jemand, die eine typische Grandma abgeben konnte. Sie backte viel, erzählte uns immer wieder viele unglaublich spannende Geschichten und war einfach genau wie unser Grandpa für uns da. Was wohl auch ganz gut so war denn unsere Eltern gingen schon früher viel arbeiten, sodass wir eigentlich mehr von unseren Großeltern erzogen wurden.

Bis zur Highschool war alles ganz normal wie es eben sein sollte. Allerdings starb meine Grandma und für Regina und mich brach eine Welt zusammen. Immerhin war sie für uns da, immer wenn wir sie brauchten. Der Tumor den sie hatte, hatte sie keinem wirklich gesagt. Nur Grandpa und die beiden hatten abgemacht, dass es kein anderer erfuhr, damit sich niemand Sorgen um sie machte oder gar anders behandeln würde. Als Grandpa dann auch starb, waren wir so gut wie auf uns allein gestellt. Immerhin arbeiteten unsere Eltern viel und würden es auch weiterhin. Auf der Highschool allerdings, fingen auch die kleinen Problemchen an, die irgendwann auch zu größeren wurden. Wir kamen in Cliquen, wir verliebten uns, wir entliebten uns, wir wurden verletzt, wir hatten das erste mal Sex. Und so weiter und so fort. Eben eigentlich das übliche. In der Mitte der Highschool, lernten Regina und ich unsere jetzigen Freunde kennen. Sie wurden zu unserer eigenen kleinen Familie. Ich lernte in diesem Kreise auch Christopher kennen. Als er allerdings wegzog, musste ich gestehen, brach in mir in irgendeiner Art und Weise etwas zusammen. Ich schätze das lag daran, dass ich in ihn verliebt war. Seit dem er weg war, habe ich eigentlich erst richtig angefangen mein Leben aus zu leben. Viel Sex zu haben, viel Party zu machen und ab und an auch mit Drogen in Berührung zu kommen. Er war für alle irgendwie der Halt der gebraucht wurde. Gut das klingt als wäre ich total abgedriftet, aber eine Zeit war es auch so. Allerdings, habe ich es wieder auf die Beine geschafft und die Drogenzeit reduzierte sich auf ab und an mal einen Joint rauchen. Und das auch nur zur Entspannung wenn wirklich ein heftig stressiger Tag ist.
Tja ich habe meinen Abschluss gemacht, habe dann noch die Zeit genutzt um Fotografie zu erlernen aber viel mehr machte ich mich dann darauf meine Mode voran zu bringen. Mithilfe meiner Mum ging dies natürlich einfach immerhin war sie selbst Modedesignerin.





VOR- NACHNAME │ ALTER │ GESCHLECHT │ BERUF
↳ frei wählbar » zwischen 24-28 » gemischt » frei wählbar

VERHÄLTNIS ZWISCHEN DEN CHARAKTEREN
↳ Friendshipclique since Highschool ♥

GEMEINSAME GESCHICHTE
↳ Wir haben uns auf der Higschool zusammengetan. Ihr wart und seid meine zweite Familie. Ihr wart natürlich auch dabei, als ich abgedriftet bin, habt versucht mir aufzuhelfen und standet mir bei. Und das gleiche tun wir auch heute noch füreinander. Ihr seid die Menschen neben meiner Familie, die mir einfach unglaublich wichtig sind. Wir haben so viel miteinander erlebt. Gemeinsam aber auch mit jedem Einzelnen. Wir waren oft spontan, abenteuerlustig, haben viel erlebt und erfahren. Und das tun wir auch heute noch! Wir sind eben eine ''Clique'' die immer zusammenhält. - die einzelnen Storys miteinander können wir dann hinterher gemeinsam austüfteln

GEWÜNSCHTER AVATAR
↳ ♥
Camila Mendes


Lili Reinhardt


Cole Sprouse


Vanessa Morgan



PROBEPOST
»[] Ja, ein neuer »[x] Ja, ein alter »[] Nein, keiner nötig »[] Ein Probeplay


SONSTIGE ANMERKUNG
↳ ihr seid SEHR wichtig! Also wenn ihr kommen wollt, dann verschwindet nicht so schnell wieder









zuletzt bearbeitet 14.05.2020 10:34 | nach oben springen

#4

RE: GROUP SEARCH

in i want you to want me 14.05.2020 11:33
von Brianna Labonair | 211 Beiträge



AKTUALLISIERT AM:14.05.2020

VOR- NACHNAME │ ALTER │ GESCHLECHT │ BERUF
↳ Brianna Labonair » 27 » weiblich » Gangleaderin & Besitzerin von zwei Clubs

DEIN GESICHT
↳ Nina Dobrev



Washington. Himmel und Hölle zugleich. Man landet in einer Familie von der man nicht weiß, ob man da wirklich sein will oder hingehört. Man wird in eine Gesellschaft erzogen und man muss sich anpassen um zu überleben. Doch warum so tiefgründig? Ich soll euch doch eine Geschichte erzählen. Also tue ich das auch...

Geboren wurde Brianna Labonair tatsächlich in Frankreich. Allerdings auch nur, weil ihre Mutter dort ihre Familie besucht hat während sie hochschwanger war. Als Tochter einer erfolgreichen Schauspielerin, wurde sie in das highsociety Leben hineingeboren. Hineinerzogen. Sie genoss das Leben mit Cheauffeur. William war derjenige, der sie mit aufzog. William war übrigens ihr Buttler. Ja, sowas hatten die Labonairs auch. Wobei unter Labonairs bloß sie und ihre Mutter zu verstehen waren. Sie lebte von klein auf, im Hause ihrer Mutter. Fernab von dem Leben, was ihr Vater führte. Doch dazü später mehr...

Brianna lebte das Leben im Reichtum. Sie sah von oben auf Menschen hinab, die weniger hatten weil es ihr anerzogen wurde. Man konnte sagen, sie war ein absolutes Arschlochmädchen, welches man am liebsten mit dem Kopf ins Klo gesteckt hätte. Brianna wuchs in diesem wohlbehüteten, ziemlich verwöhnten Haushalt auf, bekam alles was sie wollte und wusste, wie sie etwas dafür tun musste, wenn es mal nicht so war. Letztlich endete es eben doch wieder damit, dass sie bekam was sie wollte...

Bis zu ihrem 13 Lebensjahr zog sich diese Lebensweise. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie erfuhr, dass ihre Mum einen Autounfall hatte. Von dem Moment an, würde sie bei ihrem Vater leben müssen. Einem ihr völlig fremden Kerl. Ein Typ, der nicht damit gerechnet hätte, dass seine Tochter die er nie sehen durfte, je bei ihm landen würde. Und das Problem? Sie zwei lebten in völlig verschiedenen Welten.

Ihr Vater war der Leader der Hellfire Deathskulls. Sein leben wurde also begleitet von Brutalität, Rivalität, illegalen Machenschaften, Alkohol, Sex. Eben ein absolutes gegenteil von ihrer heilen, reichen, parfümierten Welt. Für Jackson war es nicht einfach, eine Tochter aufzunehmen die ein absoluter Snob war. Der zu einem Snob erzogen wurde. Doch je länger sie Zeit miteinander verbrachten, desto näher kamen sie sich. Es sollte jedoch noch etwas dauern, bis sie sich wirklich als Vater und Tochter bezeichnen konnten.

Dieser Mann war trotz seines harten Aussehens ein so absolut liebevoller, rücksichtsvoller und geduldiger Vater, der es ihr daher ziemlich leicht machte, ihn zu mögen.
Als Brianna 15 war, lernte sie zum ersten Mal die Menschen kennen, mit denen ihr Dad tagtäglich zutun hatte. Ihr war ziemlich mulmig zumute. Sie war diese Art von Menschen nicht gewohnt. Die, die sich nicht zu schade waren, sich die Finger schmutzig zu machen. Und das auf brutalste Art und Weise. Das war also die zweite Familie ihres Vaters. Er hatte diese Gruppierung schon während der Highschool gegründet und hatte sie noch Jahre weitergeführt.

Je öfter die Dunkelhaarige mit den HFD's zutun hatte, desto mehr lebte sie sich hinein, desto mehr wurde sie ein Teil davon und desto mehr nahm sie auch die Lebensweisen an. Dort war jeder Zuhause. Egal aus welcher Schicht man kam. Solang man eine bestimmte Einstellung von Loyalität, Treue der HFD's gegenüber besaß und bereit war, die Menschen dort mit seinem eigenen Leben zu verteidigen, war man willkommen. Wenn es nicht so war, konnte das schonmal ziemlich brutal enden. Manchmal konnte man das mit Mafiamethoden vergleichen.

Brianna wuchs mehr und mehr hinein, übernahm mehr und mehr den Status der Leadertochter, wurde mehr und mehr involviert und war später auch bei jedem Ding mit dabei. Sie wurde skrupelloser, brutaler und irgendwo tief in ihr war sie schon immer so. Nur mit dem Unterschied, dass sie nun keinen Unterschied dazu machte, wie viel jemand besaß.

Der Tag kam als ihr Dad erschossen wurde. Feige, hinterhältig und absolut niederträchtig. Sie fing ihn auf, als er blutend zusammenfiel. Er starb in ihren Armen und das Gesicht des Arschlochs würde sie nie vergessen, das stand schon in diesem Moment fest. Doch ihr Dad war wichtiger, sie wollte bei ihm sein. Es dauerte zwar nicht lang bis er dahinschied, aber genau in diesem Minuten gab sie ihm das Gefühl nicht allein zu sein....
Die Beerdigung war so unglaublich emotional. Hunderte Menschen wohnten der Beerdigung bei. Anhänger der Hellfire Deathskulls, Familien der Anhänger, Freunde, Bekannte usw. Selbst die Presse war dabei, weil dies ein so großer Auftritt war.

Nachdem ein wenig Ruhe einkehrte, übernahm Brianna als direkte Blutsverwandte von Jackson die HFD's. Anfangs gefiel das nicht jedem. Immerhin war sie gerade 21. Jedoch war weit bekannt, dass ihre skrupellose Art nicht ohne war. Etwas, was man als zukünftige Leaderin benötigte. Brianna ließ ganz Washington und Umgebung nach dem Mörder ihres Vaters durchforsten. Sie setzte jedes Mitglied darauf an. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie endlich Rache nehmen konnte. Für sich und für die Member. Brianna machte eine große Runde daraus. Inmitten der Member, ließ sie ihre Wut raus, ließ ihn langsam, brutal und qualvoll sterben während sie dabei ein befriedigendes Grinsen auf den Lippen hatte. Am Ende blieb von seinem Kopf nicht mehr viel übrig, da sie ihn bei jedem Schlag mit dem Baseballschläger mehr und mehr zu Brei schlug.
Am Ende stand Brianna mit Blutspritzern und blutigem Baseballschläger in dieser großen Runde, machte klar, dass es bei ihr keinerlei Gnade gab und gewann so noch mehr Respekt, als sie sowieso schon besaß. Sie kam letztlich vollkommen nach ihrem Vater.

Und noch heute stand fest, dass die HFD's keine zweiten Chancen geben. Keine Gnade zeigen, und für ihre Skrupellosigkeit und Brutalität bekannt waren. Mit ein paar Cops gut gestellt, bekamen sie einige Freiheiten was Illegalitäten anging. Korrupte Cops konnte man immerhin immer gebrauchen. Korrupte Cops, welche eigentlich ein HFD Herz in sich trugen.



VOR- NACHNAME │ ALTER │ GESCHLECHT │ BERUF
↳ steht euch frei » steht euch frei » steht euch frei » steht euch frei

VERHÄLTNIS ZWISCHEN DEN CHARAKTEREN
↳ Gangmitglieder

Leader:
Brianna Labonair
Dealer:
Charlston Bass

zu vergebene Aufgaben:
Vize & right Hand:
Automechaniker:
Schutzgelderpressung:
Technikgurus:
Dealer:
Hehlerei:
illegale Autorennen:
Geldwäsche:
weitere folgen gerne auch mit eurer Idee!


GEMEINSAME GESCHICHTE
↳ Jackson Williams. Ein einfacher Mann der bereits in seinen jungen Highschooljahren mit der Gründung der Hellfire Deathskulls ein Zuhause aufgebaut hat. Ein Zuhause für all jene, die sich in ihrem eigenen Leben nicht wirklich wohl fühlen. Für all jene, die einen Zufluchtsort gebrauchen konnten. Und je älter die HFD's wurden, desto größer wurde die Gruppierung. Und je größer die Gruppierung wurde, desto mehr lebte Jackson sich in die Rolle des Leaders ein. Irgendwann kamen illegale Geschäfte mit dazu, die Geld einbringen konnten.

Die Hellfire Deathskulls galten schon von Anfang an schon als skrupellos und unberechenbar. Doch mit den Jahren perfektionierten sie dieses Image. Familien galten schon immer bei dieser Gruppierung als sehr wichtig. Daher gehörte jedes Familienmitglied auch mit zu den Hellfire Deathskulls und standen somit unter deren Schutz. Es gab sicher mal schwarze Schafe. Allerdings wurden diese schnell beseitigt denn die HFD's geben keine zweiten Chancen.

Irgendwann kam Brianna, Jacksons Tochter in sein Leben. Es hieß, er dürfe sie nie sehen und doch sollte sie nun bei ihm leben. Für alle war dies eine Umstellung denn das Madamchen kam aus reichem Hause und war ganz andere Standarts gewöhnt. Allerdings lebte sie sich schnell hinein, wurde ein Teil davon und wurde genauso respektiert und akzeptiert wie jeder andere auch.

Vor 6 Jahren wurde der Leader Jackson Williams kaltblütig und hinterlistig erschossen. Er starb in ihren Armen und die Leaderschaft ging an Brianna Labonair. Mit ihren 21 Jahren und ihrem süßen Aussehen konnte man nicht denken, dass sie wirklich so brutal und skrupellos sein würde.

Die Beerdigung wurde von über hundert Menschen beigewohnt. Familie, Freunde, Member, Familie der Member, sogar die Presse war an diesem Tag dabei. Und Brianna schwor Rache. Kaltblütige, brutale und eiskalte Rache.

Sie ließ ganz Washington nach dem Mörder ihres Vaters absuchen, sie ließ jeden Winkel durchsuchen. Als endlich der entscheidende Tipp kam, fand sich dieser irgendwann inmitten der Hellfire Deathskulls wieder. Das letzte was er zu sehen bekam, war das Grinsen auf Briannas Gesicht mit welchem sie seinen Schädel zu Brei verarbeitete und danach jedem einzelnen in dieser Stadt klarmachte, dass die HFD's keine Skrupel haben Rache zu nehmen, keine zweiten Chancen geben und definitiv kein Erbarmen haben.

wichtiger Fakt: die Gang ist KEINE abgeranzte Straßengang. Sie achten darauf, das Gesicht zu wahren. Sie achten darauf, ziemlich im Hintergrund zu bleiben mit den Geschäften. Sie achten darauf, nicht ins polizeiliche Radar zu geraten bei irgendwelchen Geschäften... Prügelleien, Toschlag oder ähnliches ist dagegen schon eher öffentlich. Und wenn doch mal was ins Radar fällt, dann suchen sie nach einer Lösung durch korrupte Cops. Und nicht zu vergessen: Loyalität ist überlebenswichtig!


GEWÜNSCHTER AVATAR
↳ Lediglich Vorschläge die mir spontan eingefallen sind. Nehmt bitte auch andere. Immerhin müsst ihr euch gefallen!
Tasya Teles


Sophie Turner


Vanessa Morgan (zu verbinden mit folgendem Gesuch: Gesuch von Annalynne Grimes)


Jordan Connor


Bob Morley


Pablo Schreiber




PROBEPOST
»[] Ja, ein neuer »[x] Ja, ein alter »[] Nein, keiner nötig »[] Ein Probeplay


SONSTIGE ANMERKUNG
das übliche Gelaber... Fakt ist, ihr solltet keine Pussys sein. Hart im Nehmen sein. Und vor allem aktiv sein. Wir sind wie eine Familie also halten wir natürlich auch dementsprechend zusammen!




zuletzt bearbeitet 14.05.2020 11:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 7962 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 130 Benutzer (20.03.2024 11:24).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen