important information


your helping hands


important links


BLACKLISTFREI!!!! × Ortstrennung × FSK 18 × RL × Washington 2020

Washington D.C., der Bundesdistrikt "District of Columbia" ist die Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika. Hier findet das aufregende politische Geschehen statt. In dem Viertel Georgetown hat man das Gefühl, man befindet sich in Großbritannien und auf der "National Mall" säumt sich ein Museum nach dem anderen. Der authentische Charme der Stadt findet sich auch in der Namensgebung wieder- dieser setzt sich aus dem Nachnamen des ersten amerikanischen Präsidenten George Washington und "Colombia" zusammen. Letzteres ist ein veralteter poetischer Ausdruck für die USA, welcher sich von dem europäischen Entdecker Amerikas Christoph Kolumbus herleitet. Die Bundeshauptstadt, die als eigener Distrikt zu keinem Bundesstaat gehört, wird durch den Kongress der Vereinigten Staaten verwaltet. Washington D.C. ist unter anderem aus historischer und politischer Sicht eine anziehende und interessante Stadt. Hier finden sich alle Einrichtungen der Bundesregierung und der Sitz des Internationalen Währungsfonds (International Monetary Fund, IMF), sowie vieler anderer Organisationen. Außerdem bietet die Hauptstadt eine Menge an kulturellen Attraktionen, wie zum Beispiel das Smithsonian Institute oder die Nationalgalerie oder kulinarische Highlights. Mit dem Weißen Haus als Amts- und Wohnsitz des Präsidenten und dem Kapitol, das den Kongress (bestehend aus Senat und Repräsentantenhaus) beherbergt, sowie dem Obersten Gerichtshof befinden sich die Spitzen aller drei verfassungsmäßigen Gewalten in dieser Stadt. So gehen die Menschen in Washington ihre verschiedenen Wege. Während Diplomaten sich mit Politikern im Weißen Haus treffen, das dort arbeitende Servicepersonal versucht möglichst unauffällig durch die Flure zu gehen, wollen die Menschen abseits des politischen Geschehens nur ihre ganz alltäglichen Probleme bewältigen. So diskutiert der Restaurantbesitzer mit seinem Koch über die nächste Mittagskarte und die allein erziehende Mutter bringt ihre Tochter in die Vorschule, um anschließend zu ihrem schlecht bezahlten Bürojob zu hetzten. Doch jede Stadt hat auch ihre Schattenseiten. So ist es nicht verwunderlich, dass die Schere der Gesellschaft auch in Washington weit aufgeklappt ist und Kleinkriminelle und Gangs hervorbringt, um die sich die Polizisten des Metropolitan Police Department of the District of Columbia (MPCD) herumärgern müssen, während die großen Fische dem FBI überlassen werden.


Bei Fragen und weiteren Problemen stehen euch
das Team
jederzeit gerne zur Verfügung! Zögert nicht den Kontakt mit ihnen aufzunehmen.
(mit einem klick auf die Bilder kommt ihr direkt auf's Profil)
sample70

Brianna Labonair

sample70

Cloe Hampton


Wegweiser gefällig? Für diejenigen, die alles wichtige auf einen Blick haben wollen, sind hier die wichtigsten Links des Forums präsentiert.

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#136

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 29.06.2020 13:06
von texascountryside
avatar



    

ARE YOU READY FOR SUMMER?
Seid ihr eher Team "Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit" oder Team "Es könnten 10 Grad kühler sein" ? 😍
[Egal für was ihr euch entscheiden würdet - der Ventilator steht bereit ]🤣

Texas wünscht euch eine angenehme, restliche Woche. Genießt die 30 Grad und packt die Badesachen aus! 💖

Das Team von TEXAS COUNTRYSIDE🌵


Cloe Hampton hat sich bedankt!
Cloe Hampton findet es top!
nach oben springen

#137

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 30.06.2020 21:11
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Cloe Hampton hat sich bedankt!
Cloe Hampton findet es top!
nach oben springen

#138

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.07.2020 18:04
von SCKER
avatar

FUN IN THE SUN

Auch wenn Corona den meisten von uns die Urlaubstour ordentlich vermasselt hat, auf eine Sache ist in immer Verlass: alle Jahre wieder kommt der obligatorische Sommerhit! Der gehört zu der Jahreszeit einfach dazu wie das Eis auf der Zunge, der Sand unter den Füßen und die Sonne auf der Haut. Wer erinnert sich nicht an den Ketchup Song, California Gurls, Despacito oder Samba de Janeiro? Jedes Jahr gibt es dieses eine Lied, das von den Radiosendern rauf und runter gespielt wird und einfach an niemandem vorbeigeht. Viele davon sind uns noch lange Zeit im Ohr und haben sich wie Sonnenbrand statt in die Haut ins kollektive Gedächtnis eingebrannt. Oder wer hat bitte Mambo No. 5 vergessen?
Damit auch bei euch das Sommerfeeling ankommt, haben wir mal in den alten Kisten gestörbet und euch ein paar der heißesten Gute-Laune-Sommer-Songs zusammengestellt um uns zumindest mental an die warmen Strände zu versetzen.











Welches ist euer Favourit für den ultimativen Sommerhit?

Nur gute Vibes und Schwung für die Restwoche senden euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#139

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 02.07.2020 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


         ━ WE'RE ALL JUST KIDS WHO GREW UP WAY TO FAST        
  

» HABT IHR MITGEZÄHLT? DONNERSTAG, LASST EUCH DAS AUF DER ZUNGE ZERGEHEN - BALD HABEN WIR ES GESCHAFFT UND KÖNNEN INS WOHLVERDIENTE WOCHENENDE. STRANDPARTIES, LAGERFEUER, BIER ODER COCKTAILS. WONACH EUCH AUCH IMMER IST WICHTIG IST NUR - GENIESST DAS GEILE WETTER DIE GUTE ZEIT MIT EUREN LIEBEN UND LASST ES KRACHEN. IHR WISST DOCH, LIEBER UM VERZEIHUNG BITTEN ALS UM ERLAUBNIS FRAGEN!!!



IN DIESEM SINNE - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#140

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 04.07.2020 14:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da langsam die Urlaubszeit beginnt, wünschen auch wir euch einen schönen Urlaub, genießt die Zeit so gut ihr könnt.



Wieder einmal ist bei uns einiges passiert. Jane hat einen Menschen namens Lucy auf Aros Befehl verwandelt, da sie Anzeichen für eine starke Gabe gezeigt hat. Lucy ist aber die Schwester von Felicity Cullen. Wie wird das die Beziehung zwischen den Cullens und den Volturi verändern?

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen

#141

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.07.2020 18:06
von SCKER
avatar

LIVING A BIKINI KIND OF LIFE

Passend zur Sommerzeit ehren wir jährlich am 5. Juli den beliebtesten Zweiteiler seit 1946 . Denn genau dann, präsentierte der französische Modedesigner Louis Réard das damals skandalös gewagte Stück einem äußerst geschockten Publikum während einer Modeschau im Pariser Schwimmbad Piscine Molitor. Damals musste er sogar extra eine Stripperin anheuern, weil kein Model bereit war das unanständige Teil auf dem Laufsteg zu präsentieren. Damit war der Bikini geboren! Glücklicherweise haben sich die Zeiten und das prüde Denken geändert. Heute ist die minimalistische Mode nicht mehr wegzudenken. Inzwischen tragen wir ihn in allen Farben und Varianten. Auch Männer... denn was wäre Borat schließlich ohne seinen legendären Mankini?



Übrigens: der erste deutsche Bikini wurde im Wiblinger Kloster hergestellt. Ziemlich ironisch oder? Wir sagen auf jeden Fall: Happy Birthday Bikini! Und wem dank unseres heutigen Titels direkt der Ohrwurm über den flotten Zweiteiler in den Kopf geschossen ist - angeblich soll es ja helfen, wenn man sich diesen einmal in voller Länge anhört. Darum:

*SONG*

In diesem Sinne: kramt eure Bikinis oder Mankinis heraus und genießt den Tag des Bikinis so wie es sich gehört. Die Wettervorhersage soll ja stimmen und nur Gutes versprechen. Also, schnell noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen bevor es morgen wieder auf Arbeit ins Büro, hinter die Kasse, den Tresen usw. geht.

Einen tollen Tag des Bikinis und einen wundervollen Sonntagabend wünschen euch Nico und der Rest der Bande vom S*CKER FOR PAIN !


Cloe Hampton hat sich bedankt!
nach oben springen

#142

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.07.2020 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland .... so .. oder so ähnlich :). Wir sind mal wieder hier, um unsere Partner ganz lieb zu grüßen. Und einen wunderbaren Sommer zu wünschen. Wir hoffen ihr genießt die heißen Tage in vollen Zügen. Mit einem Eis, oder einem kühlen Bier oder einer heißen Frau im Arm... so ... oder so ähnlich :D ich glaube ich wiederhole mich! oder die Hitze steigt mir zu Kopf. Egal :D
Wie gewohnt haben wir noch ein paar tolle Dinge mit im Gepäck. Also aufgepasst.




Schnell und einfach!

Zutaten für 1 Glas:
200 ml heißer Kaffee
1-2 EL Zucker
2 Kugeln Vanilleeis
50 g Schlagsahne
Schokoladenspäne zum Bestreuen

Schritt 1:
Kaffee kochen und noch heiß nach Geschmack mit Zucker süßen. Dann abkühlen lassen und anschließend kalt stellen.

Schritt 2:
In der Zwischenzeit 50 g Sahne steif schlagen und kühl stellen.

Schritt 3:
Für den Eiskaffee 2 Kugeln Vanilleeis in ein hohes Glas geben und mit dem kalten Kaffee auffüllen. Zum Schluss die Sahne daraufgeben und mit Schokospäne bestreuen.


Zum Eiscafe schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Cloe Hampton hat sich bedankt!
nach oben springen

#143

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.07.2020 18:56
von Cole Turner Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst :) Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind :)





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Killian Freya suchen diese Accs , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht:)

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
WELCHE WESEN NEHMEN WIR AUF




Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

CHARMED NEXT GENERATION


Cloe Hampton hat sich bedankt!
nach oben springen

#144

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.07.2020 19:56
von MISERY
avatar


         ━ WOULD YOU RATHER HAVE A LIFETIME OF REGRET OR AN AFTERNOON OF MILD DISAPPOINTMENT?        
  

» WAS SOLL MAN BLOSS MACHEN WENN ES DRAUSSEN SO WINDIG, SCHWÜL ODER DEN GANZEN TAG AM REGNEN IST? RICHTIG!,EINEN SERIEN MARATHON! DER TAG IST NUN FAST SCHON VORÜBER, GENAUSO AUCH DAS WOCHENENDE. SCHNAPPT EUCH VON DEM HER EUER POPCORN, VIELLEICHT NOCH DEN RESTLICHEN ALKOHOL DER VORTAGE UND LÜMMELT EUCH AUF DIE COUCH, UM EIN PAAR FOLGEN VON BOB'S BURGER ODER EINER ANDEREN SERIE REIN ZU ZIEHEN. EIN BISSCHEN ABLENKUNG SCHADET SCHLIESSLICH NICHT, WIR MÖGEN AUCH NOCH NICHT DARAN DENKEN DAS MORGEN WIEDER DIE ARBEIT LOS GEHT....


GENIESST ALSO EUREN ABEND, LASST ES EUCH GUT GEHEN - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Cloe Hampton hat sich bedankt!
nach oben springen

#145

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.07.2020 20:22
von Good Vibes
avatar

— I've been having these weird thoughts lately... Like, is any of this for real... or not?

— The heart may be weak. And sometimes it may even give in. But I've learned that deep down, there's a light that never goes out!
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT ALLEN EINEN TRAUMHAFTEN SONNTAG ♥!


Cloe Hampton hat sich bedankt!
nach oben springen

#146

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.07.2020 18:05
von SCKER
avatar

How to become a Gamer?

Wer kennt diese ewigen Diskussionen nicht, wenn es um Videospiele geht ... PC oder Konsole? X-Box oder Playstation? Fördern Shooter Gewalt? Verdummen diese Spiele unsere Kinder? Doch ganz egal, was die Leute davon zu denken scheinen, ein echter Gamer ist so schnell nicht unterzubringen! Doch ab wann ist man nun ein "echter Gamer"? Wenn man es bei Candy Crush bis Level 50 geschafft hat? Ab Stufe 80 bei WoW oder wenn man 80% seiner Tages mit Tetris beschäftigt ist so das man die Titelmusik sogar im Schlaf noch summt?



Es ist ganz einfach: ein jeder, der gerne und ab und an auch zu viel seiner Zeit für Videospiele aller Art "opfert" darf sich auch als "Gamer" bezeichnen. Ja, ihr habt richtig gehört auch all die jenen welche seit Wochen an Animal Crossing hängen als ginge es um Leben und Tod! Denn wenn wir ehrlich sind hat Animal Crossing so einigen die letzten Wochen oder ehe Monate versüßt als wir unsere eigenen vier Wände nicht verlassen konnten. Auch wenn sich bei dem Thema wie großartig dieses Spiel doch ist, die Meinungen gerne scheiden!
Doch so ist es der heutige Video Game Day an welchem man wohl erst recht auf das schöne Wetter draußen pfeifen sollte um viel lieber drinnen, im hoffentlich angenehm kühlen zu sitzen und um mal wieder ein paar Stunden durch zu zocken. So lange bis man merkt das die "schnelle Runde" mal eben bis um 3 Uhr Nachts ging...

Viel Spaß beim zocken wünscht noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#147

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 08.07.2020 20:05
von misery busiess
avatar


         ━ REMEMBER YOU'R NEVER TO OLD FOR A PARTY!!        
  

» WUSSTET IHR EIGENTLICH DAS RINGO STAR GESTERN SEINEN 80 GEBURTSTAG HATTE? BTW. DAS WAR EINER VON DEN BEATLES FÜR DIE DIE DOCH NOCH ETWAS JÜNGER SIND UND DAS WAR SOWAS WIE TAKE THAT ODER DIE BACKSTREETBOYS. ABER DARUM GEHTS JA GAR NICHT DER MANN IST 80 - ACHTZIG UND GIBT IMMER NOCH KONZERTE VERDAMMT EY DAS NENN ICH MAL LIVESTYLE UND LEBENSENERGIE DARAN SOLLTEN WIR UNS DOCH ALLE EIN BESPIEL NEHMEN DENN IMMERHIN IST HEUTE SCHON MITTWOCH UND DAMIT BERGFEST UND WIE PILAR SO SCHÖN SAGTE " ES GIBT IMMER EINEN GRUND ZU FEIERN!"


ALSO GEHT RAUS, HABT SPAß, LASST ES KRACHEN WIR SIND NUR EINMAL AM LEBEN WIR WÜNSCHEN EUCH DAS BESTE - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#148

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 10.07.2020 20:33
von War is coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,
was wäre, wenn das happily ever after auf einmal komplett in sich zusammen bricht? Die Twilight Welt vollkommen umgekrempelt würde und die Volturi ein jähes Ende ihrer Herrschaft gefunden hätten? Was würdet ihr tun, wenn ihr erfahrt, das die Welt einer neuen Bedrohung ausgesetzt wurde und sich niemand mehr sicher fühlen kann? Ein einschneidendes Erlebnis soll unsere kleine Welt auf den Kopf stellen. All das was wir zuvor kannten, wird verschwinden und eine neue Welt wird geschaffen. Wollt ihr wissen, wie es weitergeht? Seit ihr jetzt auch schon so gespannt wie wir? Dann riskiert einen Blick und werdet ein Teil von uns. Denn ab jetzt liegen die Fäden in anderen Händen!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!

_______________________________________________


FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#149

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 11.07.2020 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Lieben

Sollten bei euch bereits die ersten aus dem Urlaub wieder zurück sein hoffen wir ihr seid gesund und erholt wiedergekommen und habt die Zeit genossen so gut es ging. Bei uns heißt es nun wieder es wird geschrieben was das Zeug hält, nach dem Urlaub sprudeln bei den meisten die Ideen ja nur so aus den Köpfen. Allen, bei denen es erst losgeht, wünschen wir natürlich eine erholsame Zeit.

Damit ihr alle heute Abend noch etwas entspannen könnt, haben wir einen ganz bestimmten Song für euch mitgebracht.



http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen

#150

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 11.07.2020 20:40
von MISERY BUSINESS
avatar


         ━ SOME WOMEN FEAR THE FIRE. SOME WOMEN SIMPLY BECOME IT....        
  

» HOLT EUREN BATIDA DE COCO, RUM ODER ZUR NOT AUCH NUR EIN BIERCHEN HERVOR. ES IST SAMSTAGABEND UND DEN DARF MAN NICHT OHNE EIN BISSCHEN ALKOHOL FEIERN. WER SIND WIR DENN BITTE, DAS WIR NUR NOCH LUFT UND LIEBE ZU UNS NEHMEN HMM? GANZ GENAU!!! DREHT DIE MUSIK GANZ LAUT AUF, DIE NACHBARN KÖNNEN DAS SCHLIESSLICH AB. UND DANN HEISST ES PARTY TIME IN EUREM WOHN- ODER SCHLAFZIMMER ODER VON MIR AUS AUCH IM GANZEN HAUS. WIR MÄDELS BRAUCHEN KEINE KERLE UM GLÜCKLICH ZU SEIN ODER DIE SAU RAUSZULASSEN. DAS KRIEGEN WIR AUCH GUT ALLEINE HIN!!!


GENIESST IN DEM SINNE WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN GEILEN ABEND - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Ethan Sloan, Cloe Hampton

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 5795 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Cloe Hampton, Ethan Sloan
Besucherrekord: 95 Benutzer (06.01.2019 04:11).

disconnected » Sie haben Post « Mitglieder Online 2