important information


your helping hands


important links


BLACKLISTFREI!!!! × Ortstrennung × FSK 18 × RL × Washington 2020

Washington D.C., der Bundesdistrikt "District of Columbia" ist die Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika. Hier findet das aufregende politische Geschehen statt. In dem Viertel Georgetown hat man das Gefühl, man befindet sich in Großbritannien und auf der "National Mall" säumt sich ein Museum nach dem anderen. Der authentische Charme der Stadt findet sich auch in der Namensgebung wieder- dieser setzt sich aus dem Nachnamen des ersten amerikanischen Präsidenten George Washington und "Colombia" zusammen. Letzteres ist ein veralteter poetischer Ausdruck für die USA, welcher sich von dem europäischen Entdecker Amerikas Christoph Kolumbus herleitet. Die Bundeshauptstadt, die als eigener Distrikt zu keinem Bundesstaat gehört, wird durch den Kongress der Vereinigten Staaten verwaltet. Washington D.C. ist unter anderem aus historischer und politischer Sicht eine anziehende und interessante Stadt. Hier finden sich alle Einrichtungen der Bundesregierung und der Sitz des Internationalen Währungsfonds (International Monetary Fund, IMF), sowie vieler anderer Organisationen. Außerdem bietet die Hauptstadt eine Menge an kulturellen Attraktionen, wie zum Beispiel das Smithsonian Institute oder die Nationalgalerie oder kulinarische Highlights. Mit dem Weißen Haus als Amts- und Wohnsitz des Präsidenten und dem Kapitol, das den Kongress (bestehend aus Senat und Repräsentantenhaus) beherbergt, sowie dem Obersten Gerichtshof befinden sich die Spitzen aller drei verfassungsmäßigen Gewalten in dieser Stadt. So gehen die Menschen in Washington ihre verschiedenen Wege. Während Diplomaten sich mit Politikern im Weißen Haus treffen, das dort arbeitende Servicepersonal versucht möglichst unauffällig durch die Flure zu gehen, wollen die Menschen abseits des politischen Geschehens nur ihre ganz alltäglichen Probleme bewältigen. So diskutiert der Restaurantbesitzer mit seinem Koch über die nächste Mittagskarte und die allein erziehende Mutter bringt ihre Tochter in die Vorschule, um anschließend zu ihrem schlecht bezahlten Bürojob zu hetzten. Doch jede Stadt hat auch ihre Schattenseiten. So ist es nicht verwunderlich, dass die Schere der Gesellschaft auch in Washington weit aufgeklappt ist und Kleinkriminelle und Gangs hervorbringt, um die sich die Polizisten des Metropolitan Police Department of the District of Columbia (MPCD) herumärgern müssen, während die großen Fische dem FBI überlassen werden.


Bei Fragen und weiteren Problemen stehen euch
das Team
jederzeit gerne zur Verfügung! Zögert nicht den Kontakt mit ihnen aufzunehmen.
(mit einem klick auf die Bilder kommt ihr direkt auf's Profil)
sample70

Brianna Labonair

sample70

Cloe Hampton


Wegweiser gefällig? Für diejenigen, die alles wichtige auf einen Blick haben wollen, sind hier die wichtigsten Links des Forums präsentiert.

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#166

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 28.07.2020 14:26
von Raven Stark
avatar






Wir hoffen das ihr noch nicht geschmolzen seit bei dem heißen Wetter die letzten Tage.
Wir hatten einige gute Ideen zum abkühlen und der Ventilator vor dem PC läuft auf Hochtouren.
Bevor wir vor lauter schwitzen vergessen noch alles in den Koffer zu packen und allen Bescheid zu geben, nachdem ja für manche jetzt die Sommerferien beginnen, schicken wir euch ganz sonnige und Braun gebräunt Grüße raus.




Psst! Die Gerüchteküche läuft auf Hochtouren anscheinend hat der neue Vampirclan vor einen Ball zu organisieren, was den Wölfen ganz und gar nicht bekommt, da diese keine Einladung erhalten werden.

Euer Live your life like your dreams - Team
http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen

#167

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 29.07.2020 17:53
von SCKER
avatar

Thank you, alcohol!

Wenn es eine Sache gibt von der wir mehr haben in Miami als Sonnenschein, dann ist es Alkohol! Morgens, Mittags, Abends... Mit einem Mimosa zum Frühstück startet man eben genau richtig in den Tag. Doch, wollen wir hiermit nicht unseren Beitritt bei den Anonymen Alkoholikern bekannt geben, ganz im Gegenteil sogar. Heute Abend haben wir mal wieder neben einer Kiste Bier auch noch ein ganzes Fass von unserem besten Whiskey dabei! Sind wir alle doch kultivierte Erwachsene, betrinken wir uns ja nicht einfach so ganz ohne Grund! Einen guten Grund zum Trinken haben wir doch immer noch schnell mal gefunden!



Heute jedoch haben wir keinen speziellen Grund um zu feiern stattdessen dachten wir mal wieder einen guten alten Spieleabend zu veranstalten. Räumt schon mal den großen Esstisch ab und stellt die Gläser bereit. Angefangen mit einer runter "Ich hab noch nie" zu "Wer würde eher", gefolgt von ein paar Klassikern wie "Strippoker" oder auch "Twister". Ein Spieleklassiker darf jedoch nie fehlen; BIERPONG! Anlässlich des plastikfreien Juli haben wir dafür selbstverständlich auch ein paar Pappbecher mitgebracht! Demnach: lasst die diesjährigen Olympischen Alkohol-Spiele beginnen!

Einen schönen Abend wünschen noch die nicht ganz so anonymen Alkoholiker vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#168

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 29.07.2020 19:22
von misery business
avatar


SUN & SEA SO GET SALTY
  

» ES IST SCHON MITTWOCH UND DIE SONNE STRAHLT MIT UNSEREN GUTEN LAUNE UM DIE WETTE, WAS GIBT ES DA BESSERES ALS RAUS ANS MEER, AN DEN STRAND UND SANDBURGENBAUEN, DAS WASSER AUF DER HAUT UND DURCH DIE WELLEN ZU PLANSCHEN? RICHTIG GIBT NIX BESSERES UM DEN SOMMER ZU GENIESSEN! PACK ALSO AUCH FÜR MORGEN SCHON MAL DIE BADEHOSE EIN UND NACH DER ARBEIT DIREKT RAUS IN DIE NATUR!


DURCHHALTEN NUR NOCH ZWEI MAL AUFSTEHEN DANN IST WOCHENENDE!!- EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#169

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.08.2020 20:49
von misery business
avatar


It's Party Time
  

» Na seid Ihr auch schon in Party Stimmung immerhin ist Samstag Abend, wir sind jung und die Welt wartet doch nur auf uns!! Also her mit dem Lipgloss, dem Makeup und den schicken Klamotten, ab in die City diese Sommernacht feiern und dann ab auf die Tanzfläche bis die Sohlen glühen! Ihr wollt doch morgen nicht auf dem Sofa sitzen und euch ärgern das ihr diese tolle Nacht nicht genutz habt, also husch husch die anderen warten schon auf euch!!


Wir wünschen euch auf jeden Fall eine geile Party!! - Euer MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#170

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 02.08.2020 18:03
von SCKER
avatar

SCHLAND !!

Manche haben sie schon fast hinter sich gebracht, andere stecken noch mittendrin, wieder andere haben sie noch vor sich. Wovon ich spreche? Natürlich von der Urlaubs- und Ferienzeit! Gerade jetzt, wenn die Temperaturen mal wieder Höchstwerte erreichen sehnen wir uns doch alle danach irgendwo in einem Liegestuhl mit einem kühlen Bier oder einem erfrischenden Cocktail in der Hand entspannen zu können. Dummerweise ist das in diesem Jahr gar nicht so einfach. Aber wollen wir auch mal das Positive daran sehen. Corona sei dank, ist Deutschland dieses Jahr als Reiseziel so beliebt wie noch nie!
Der Vorteil: man muss nicht einmal ins Flugzeug steigen oder endlos lang im Auto verbringen um sich an einem schönen Fleck eine Auszeit zu nehmen. Meer, Berge, Seen, Wälder, wunderschöne Altstädte... im Prinzip hat Deutschland alles zu bieten, was das Herz begehrt ! Während wir im Norden den Sand unter den nackten Füßen spüren, uns dabei den Küstenwind durch die Haare flattern lassen und dabei den Klang von Wellen und Möwen vernehmen können, warten im Süden Wanderwege, Bergseen und grüne Wiesen der Alpenwelt entdeckt zu werden. Und wem lieber nach etwas mehr Sightseeing zumute ist, der hat in Berlin, Köln, Hamburg, Dresden, München, usw. viel zu tun!

Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute so nah ist? Heimaturlaub heißt die Alternative für 2020!

Sonnige Grüße schickt euch die Chaotenbande vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#171

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 02.08.2020 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Was eine Hitze.... Da sehnt man sich doch glatt den Herbst herbei oder? Nein, tun wir natürlich nicht. Wir Marylander lieben Sommer - Sonne - Strandgefühl! Das darf ruhig noch etwas so bleiben. Und wisst ihr auch warum? Weil man jeden Tag Eis essen kann xD. Der Heutige Tag ist wohl nicht ohne Grund dem Eis gewidmet.

Denn Heute ist ...
Tag des Eiscreme-Sandwichs
Der Tag des Eiscreme-Sandwichs ist der Tag an dem man kaltes Sandwich genießen sollte… ein Eiscreme-Sandwich. Gerade im Juli und August gibt es kulinarische Feiertage für allerlei Eissorten. So hat auch das Eiscreme-Sandwich einen eigenen Tag verdient.




Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 24#

wurde entfernt da wir leider keine Links posten dürfen :/

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#172

Zeugnis, wie ich meine finanziellen Sorgen beende

in The Guestbook 04.08.2020 12:04
von Mr Lake
avatar

Zeugnis, wie ich meine finanziellen Sorgen beende

Gooday Jeder, wir verleihen Kredite an Privatpersonen, Unternehmen und kooperierende Institutionen. Ich bin Mrs.Clency Dexter. (IT IS TRUE) Kontakt über: lakebell256@gmail.com

Grüße


nach oben springen

#173

RE: Zeugnis, wie ich meine finanziellen Sorgen beende

in The Guestbook 05.08.2020 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Pants? No thanks!

Kennen wir nicht alle jene unproduktiven Tage an denen man sich am liebsten nicht einmal aus dem Bett bewegen würde? An welchen alleine schon der Gedanke sich überhaupt eine Hose anziehen zu müssen viel zu viel Arbeit ist und man sich deshalb einfach dazu entschließt den ganzen Tag über in der Unterwäsche herumzusitzen? Nun, für genau solche Fälle gibt es den heutigen Unterwäsche-Tag. Wann, wenn nicht heute sollte man auf die sonst so nervige Hose verzichten und stattdessen seinen bequemsten Großmutterschlüpfer präsentieren? Und für all jene, welche sich selbst beim auf der Couch herumlungern immer noch sexy fühlen möchten; rote Spitze ist selbstverständlich immer eine gute Alternative.



So gibt es aber auch noch eine zweite Möglichkeit den heutigen Tag zu zelebrieren: man kann auch einfach einen auf x-beliebigen Promi machen und einfach einmal ganz ohne gehen! Seien wir doch alle mal ganz ehrlich, ein jeder von uns ist doch schon mal unter einem langem Sommerkleid oder der allzeit geliebten Jogginghose drunter ohne gegangen, in dem Wissen, das es ein mehr als nur angenehmes Gefühl sein kann! Wie ihr diesen Tag schlussendlich feiern wollt... überlassen wir ganz euch!

Und wenn ihr jetzt hofft, nun zu erfahren was wir vom S*CKER FOR PAIN heute drunter tragen, müssen wir euch leider enttäuschen. Manches sollte man dann doch lieber für sich behalten ! ♥


nach oben springen

#174

RE: Zeugnis, wie ich meine finanziellen Sorgen beende

in The Guestbook 07.08.2020 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Anfangs hatten wir alle ja unsere Zweifel gehabt. Teilweise sogar gesagt, dass der Sommer in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Doch nun zeigt er sich doch strahlend. Und vor allem auch mit extrem warmen Temperaturen.



Manche werden es sicherlich lieben. Andere werden diese Hitze aber bestimmt auch jetzt schon verfluchen. Aber egal zu welcher Gruppe ihr auch gehören mögt, eines bleibt. Gegen eine gute Erfrischung ist nie etwas einzuwenden.



So hoffen wir, dass ihr für euch selbst schon das ideale Mittel zur Erfrischung gefunden habt und dieses schöne und sonnige Wetter genießen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#175

RE: Zeugnis, wie ich meine finanziellen Sorgen beende

in The Guestbook 08.08.2020 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Da wir nun schon länger nichts mehr von uns haben hören lassen, dachten wir uns wir schauen mal wieder bei euch vorbei. Natürlich ist bei uns wieder viel passiert. Da der Cueva Clan nun aktiv geworden ist, möchte sich der Anführer Thiago ein Bild von den Clans machen die noch auf der Welt leben und so hat er sich entschieden sie alle in sein Anwesen zum Ball einzuladen. Wie friedlich wird dieser wohl stattfinden? Allerdings will sicher niemand die Wut eines so alten Vampirs auf sich ziehen. Währenddessen hat sich dieser Clan natürlich auch bei den Wölfen herumgesprochen. Die haben nun ein Rudeltreffen einberufen zum einen um den Neuzugängen bzw jungen Wölfen ihre Legenden näher zu bringen und zum anderen um sich zu besprechen was zu tun ist wenn neue Feinde auftauchen.

Wir hoffen ihr kommt gut durch die Sommerhitze und genießt die Zeit

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/





nach oben springen

#176

RE: Zeugnis, wie ich meine finanziellen Sorgen beende

in The Guestbook 09.08.2020 18:08
von SCKER
avatar

A bit of light reading...

Da wir bereits mitten im August stecken und dem ersten September immer näher kommen dachten wir uns passend zum Tag der Buchliebhaber, wäre es langsam an der Zeit uns auf das kommende Schuljahr in Hogwarts vorzubereiten! Denn wer möchte denn bitte auch nicht im neuen Schuljahr bei Professor McGonagall mit Bestleistungen glänzen? Nur, wo sollte man am besten vor lauter Büchern anfangen? Vorbereitet wie wir es beim S*CKER nun mal sind haben wir eine kleine Liste mit Empfehlungen zusammengestellt!

-

Hogwarts, a History; ist der perfekte Einstieg in den Lesespaß mit einer Menge Informationen, welche einem nur allzu oft in dem großen Schloss von Nutzen sein können. Den Sportbegeisterten hingegen wäre Quidditch, im Wandel der Zeit herzlichst zu empfehlen, denn darin erfährt man alles, was man vor dem Vorspielen für das Hausteam wissen sollte! Jenen, welche auf wagemutige Fiction hingegen stehen, wären die Werke von Gilderoy Lockhart wärmstens zu empfehlen und auch wenn er heute nicht mehr ganz dicht ist, signiert er seine Werke immer noch gerne auf Anfrage! Und zu guter Letzt: für all die jenigen, die ab ihrem sechsten Schuljahr immer noch Zaubertränke belegen möchten ein Klassiker; Advanced Potion Making.

Selbstverständlich haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere Bibliothek auch für euch geöffnet ! ♥
PS: Das war natürlich alles nur ein Scherz, wir sind alle Muggel und Magie existiert nicht! *hust* *hust*


nach oben springen

#177

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 09.08.2020 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Bei diesen Wetter kann man nur zur Nachteule werden. Man traut sich bald nur noch raus wenn es dunkel ist. In der Hoffnung dann ist es etwas kühler. Naja ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wenn auch etwas spät aber wir kommen noch mal kurz vorbei. Um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen ;)
Wie gewohnt haben wir ein paar Kleinigkeiten dabei. Also aufgepasst.

Denn Heute ist ...
Tag der Buchliebhaber
Am Tag der Buchliebhaber ist jeder dazu angehalten, sich ein schattiges Plätzchen zu suchen, um mit einem guten Buch zu entspannen.


Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 25#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#178

RE: Zeugnis, wie ich meine finanziellen Sorgen beende

in The Guestbook 12.08.2020 17:53
von SCKER
avatar

LEBST DU NOCH ODER SCHWITZT DU SCHON ?

It's getting hot in here... so take of all you're clothes'...


Erst wollte er gar nicht so recht in Schwung kommen und jetzt meint der Sommer es etwas zu gut mit uns. Seit Tagen Temperaturen jenseits von Gut und Böse und dabei kaum ein Wölkchen oder laues Lüftchen, das uns ein wenig Abkühlung bringt. Für diese müssen wir mit fleißiger Flüssigkeits- und Eiszufuhr selber sorgen. Okay, gibt sicher Schlimmeres... aber Grüße gehen raus an alle Dachgeschossbewohner, in dieser Hitze. Wir vom SCKER FOR PAIN leiden und solidarisieren uns mit euch und haben uns gedacht: vielleicht können wir Mutter Natur ein wenig gnädig stimmen? Vielleicht mit einem traditionellem Regentanz? Die passende Musik dafür liefern wir natürlich frei Haus:








Und wenn es mit dem Niederschlag schon nicht klappen sollte, so machen wir uns einfach alle zusammen ein paar kühle Gedanken!
We're all in this together !!

Eure Regentänzer vom S*CKER FOR PAIN senden euch ein paar kühle Grüße zum Durchhalten!


nach oben springen

#179

RE: Zeugnis, wie ich meine finanziellen Sorgen beende

in The Guestbook 13.08.2020 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es heißt ja immer, Kinder sind das Glück dieser Welt. Doch wenn wir ehrlich sind, können diese auch wirklich grausam sein. So musste dies unsere kleine Aiyla erfahren, als sie von einem älteren Jungen die Rutsche runtergeschubst wurde und sich dabei das ganze Gesicht aufgescharbt hatte.



Bleibt für uns nur zu hoffen, dass die Kleine sich von diesem Erlebnis schnellstmöglich wieder erholen wird. Denn Mama's Pusten wird da wohl auch nicht komplett helfen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Sommertag und senden euch ganz liebe Grüße.

Petite Ville


nach oben springen

#180

RE: Zeugnis, wie ich meine finanziellen Sorgen beende

in The Guestbook 13.08.2020 19:49
von texascountryside
avatar





Wir haben euch für uns in Schale geworfen und kommen mit einem Geschenk vorbei! 💖



☼ POOLPARTY!! ☼

Kommt ihr vorbei? Es gibt auch Cocktails 🤣

Wir wünschen euch einen wundervollen, baldigen Start ins Wochenende! Ganz viel Liebe!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Ethan Sloan, Cloe Hampton

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 18 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 6403 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Cloe Hampton, Ethan Sloan, Seraphine Adele Rosseau
Besucherrekord: 95 Benutzer (06.01.2019 04:11).

disconnected » Sie haben Post « Mitglieder Online 2