important information


your helping hands


important links


BLACKLISTFREI!!!! × Ortstrennung × FSK 18 × RL × Washington 2020

Washington D.C., der Bundesdistrikt "District of Columbia" ist die Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika. Hier findet das aufregende politische Geschehen statt. In dem Viertel Georgetown hat man das Gefühl, man befindet sich in Großbritannien und auf der "National Mall" säumt sich ein Museum nach dem anderen. Der authentische Charme der Stadt findet sich auch in der Namensgebung wieder- dieser setzt sich aus dem Nachnamen des ersten amerikanischen Präsidenten George Washington und "Colombia" zusammen. Letzteres ist ein veralteter poetischer Ausdruck für die USA, welcher sich von dem europäischen Entdecker Amerikas Christoph Kolumbus herleitet. Die Bundeshauptstadt, die als eigener Distrikt zu keinem Bundesstaat gehört, wird durch den Kongress der Vereinigten Staaten verwaltet. Washington D.C. ist unter anderem aus historischer und politischer Sicht eine anziehende und interessante Stadt. Hier finden sich alle Einrichtungen der Bundesregierung und der Sitz des Internationalen Währungsfonds (International Monetary Fund, IMF), sowie vieler anderer Organisationen. Außerdem bietet die Hauptstadt eine Menge an kulturellen Attraktionen, wie zum Beispiel das Smithsonian Institute oder die Nationalgalerie oder kulinarische Highlights. Mit dem Weißen Haus als Amts- und Wohnsitz des Präsidenten und dem Kapitol, das den Kongress (bestehend aus Senat und Repräsentantenhaus) beherbergt, sowie dem Obersten Gerichtshof befinden sich die Spitzen aller drei verfassungsmäßigen Gewalten in dieser Stadt. So gehen die Menschen in Washington ihre verschiedenen Wege. Während Diplomaten sich mit Politikern im Weißen Haus treffen, das dort arbeitende Servicepersonal versucht möglichst unauffällig durch die Flure zu gehen, wollen die Menschen abseits des politischen Geschehens nur ihre ganz alltäglichen Probleme bewältigen. So diskutiert der Restaurantbesitzer mit seinem Koch über die nächste Mittagskarte und die allein erziehende Mutter bringt ihre Tochter in die Vorschule, um anschließend zu ihrem schlecht bezahlten Bürojob zu hetzten. Doch jede Stadt hat auch ihre Schattenseiten. So ist es nicht verwunderlich, dass die Schere der Gesellschaft auch in Washington weit aufgeklappt ist und Kleinkriminelle und Gangs hervorbringt, um die sich die Polizisten des Metropolitan Police Department of the District of Columbia (MPCD) herumärgern müssen, während die großen Fische dem FBI überlassen werden.


Bei Fragen und weiteren Problemen stehen euch
das Team
jederzeit gerne zur Verfügung! Zögert nicht den Kontakt mit ihnen aufzunehmen.
(mit einem klick auf die Bilder kommt ihr direkt auf's Profil)
sample70

Brianna Labonair

sample70

Cloe Hampton


Wegweiser gefällig? Für diejenigen, die alles wichtige auf einen Blick haben wollen, sind hier die wichtigsten Links des Forums präsentiert.

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#151

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 11.07.2020 21:03
von texascountryside
avatar



    

Heute wollen wir einfach Mal "DANKE" sagen. Danke für die Partnerschaft und die lieben Grüße die ihr uns immer wieder hinterlasst 😍
Sollte man nicht viel mehr wertschätzen was wir haben? Froh darüber sein und es gut festhalten? Dankbar sein und zufrieden? Wir jedenfalls sind dankbar und zufrieden 💖

Habt noch ein schönes Wochenende und sagt doch einfach Mal "Danke" zu den Menschen, die euch wichtig sind und die euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 💖

Das Team von TEXAS COUNTRYSIDE🌵


nach oben springen

#152

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.07.2020 18:02
von SCKER
avatar

Did I Hear Ice Cream?

So sehr wir das schöne Wetter auch genießen und etliche Stunden draußen in der Sonne verbringen, sodass fast wöchentlich die Sonnencreme leer geht, können selbst wir nicht abstreiten, dass die Hitze einem dann doch schnell einmal zu viel wird. Nur was dann tun? Nicht ein jeder hat das Glück einen Pool oder so zu haben, in welchem man sich mal eben schnell abkühlen könnte und selbst die kalten Getränke, welche man gewissenhaft mitgebracht hatte, sind nach gefühlt zehn Sekunden in der Sonne auch schon auf 30 Grad aufgeheizt... Wie gut nur, dass an solch heißen Tagen an so gut wie jeder Ecke ein Eis-Stand steht, an welchem man sich mit einem leckeren Eis zumindest etwas abkühlen kann.



Weil die Hitze bei uns in Miami langsam unerträglich wird, hatten wir uns gedacht nun wäre der perfekte Moment uns mit einem Ice Cream Truck selbstständig zu machen und damit einmal quer durch das Land zu fahren um Eis und die damit verbundene Freude einfach überall zu verteilen! Also, bitte alle einmal brav angestellt und nur keine Angst :wir haben mehr als genug Twinnies im Gepäck und für all jene denen dann doch mehr nach etwas mit Schokolade zumute ist natürlich auch ein paar Cornettos! Mit einem leckeren Eis lassen sich die heißen Tage auch einfach viel besser aushalten. Nur passt bitte auf euch auf denn nicht das einem noch von zu viel Eis ganz schlecht wird ...

Einen guten Appetit und schönen Sonntag wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#153

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.07.2020 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache :D

Heute ist Tag des Pekannusskuchens!!!
Wenn du Nüsse und Kuchen magst, dann ist der Tag des Pekannusskuchens der perfekte kulinarische Feiertag für dich. Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#154

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook Heute 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Besonders am Anfang der Woche, wenn es einem noch schwerer fällt die alten Knochen aus dem Bett zu bewegen. Aber nicht aufgeben! Morgen ist schon Bergfest, und danach ist das Wochenende schon fast da.

In diesem Sinne einen schönen Dienstag

Euer Lights Down Low Team


nach oben springen

#155

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook Heute 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Zum Anfang der Woche haben wir unser zu Hause mit einem neuen Gewand bekleidet und euch wünschen wir viel Durchhaltevermögen, das Wochenende ist nicht mehr weit. Währenddessen ist bei uns natürlich wieder etwas passiert. Der Anführer unseres Cueva Clans hat sich nun in seiner Heimat eingefunden und wir sind gespannt welche Pläne er wohl verfolgt. Könnte er sogar Aro Volturis stärkste Konkurrenz sein obwohl er auf den ersten Blick gar nicht an Macht interessiert ist? Vielleicht hat er diese aber auch schon, da er bereits einen gewissen Respekt seitens der Volturi und der Rumänen genießt.

Liebe Grüße euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Ethan Sloan, Cloe Hampton, Imogen Prescott

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 5795 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Cloe Hampton, Ethan Sloan, Imogen Prescott
Besucherrekord: 95 Benutzer (06.01.2019 04:11).

disconnected » Sie haben Post « Mitglieder Online 3